Diginauts bringt Wachstum für junge Handwerker

Das Problem, das wir lösen

Es ist extrem schwierig für junge Handwerksbetriebe, durchgehend neue Kunden zu bekommen, die angemessen zahlen.

Unsere Mission

Es jungen Handwerksbetrieben leichtzumachen, ihre Wunschaufträge regelmäßig zu bekommen, damit sie sich aufs Geschäft fokussieren und langfristig wachsen

Diginauts Vision & Werte

Einer für alle und alle für Einen

Wir gewinnen den Kampf für unsere Kunden nur, indem wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren.

Die Extra-Meile

Der Erfolg unserer Kunden ist direkt mit unserem Erfolg verbunden.

Deswegen widmen wir der Arbeit unser Herz und unsere Seele, denn auf das letzte Prozent kommt es an!

Die brutale Wahrheit zählt

Wir arbeiten ausschließlich mit der 110% genauen Wahrheit und mit Fakten.

Gefühlsbasierte Meinungen zahlen schließlich keine Rechnungen.

Proaktives Problemlösen

Das instinktive Suchen und Lösen von schwierigen Problemen ist es, was uns erfolgreich macht.

Fokus statt Chaos

Wir halten "Multi-Tasking" für nichts als einen Mythos.

Kompetenz allein führt sogar mit Fleiß nur zu Chaos, wenn der Fokus fehlt.

Der einfachste Weg, um zu wachsen...

Unser Gründer Samuel Kühne hat als selbständiger Web-Entwickler schnell gemerkt, dass sogar die größten deutschen Firmen, was Web-Entwicklung und Online-Vertrieb angeht, dem internationalen Markt extrem weit hinterher sind.

Schnell wurde klar: Die Chance dieser Marktlücke muss man ergreifen.

Ein paar Jahre Erfahrung und Projekte aus verschiedenen Branchen haben dann gezeigt, dass junge Handwerksbetriebe am schnellsten vom Internet profitieren.

Chance ergreifen
Diginauts bringt erprobte Methoden aus der PRAXIS, ...

die den planbaren Wachstum für Handwerksbetriebe sichern.

Bewerben
Ein Wort von unserem Gründer

Samuel Kühne

"Seit Jahren fiel es mir schwer, geschäftlich zu wachsen, weil es kein System gab, das mir nachhaltig und sicher qualitativ hochwertige Anfragen eingebracht hat.

Sogar die '1-Click-Fertig-Webseite' von Google selbst hat mir nicht einmal ansatzweise das Niveau an Anfragen gebracht, das ich für konstanten und nachhaltigen Wachstum gebraucht habe.

Genau das ist der Grund, warum mein Team und ich mit der wissenschaftlichen Methode die 'Umwandlungs-Praxis' entwickelt und optimiert haben.

Wir revolutionieren jetzt live in Echtzeit die Kundengewinnung im Handwerk, sodass sich die Konkurrenten unserer Kunden und Partner besorgt umschauen müssen.

Wenn Du Vermutungen satt hast und einfach nur die eiskalte Wahrheit herausfinden möchtest, wie Dein junges Handwerksgeschäft sicher und langfristig wächst, dann ist Diginauts Deine Traum-Lösung auf dem Silbertablett."

Du denkst, Du hast das Zeug, um unserem Team beizutreten?

Bewerben